Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

  • Wir nehmen Dich mit auf unserem Erfolgskurs als Marktführer mit etabliertem Portfolio und laufenden Innovationen.
  • Wir bieten Dir Freiraum für Eigeninitiative sowie kurze Entscheidungswege und eine «Can do»-Mentalität
  • Ein tolles, motiviertes Team und spannende Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen
  • Attraktive Konditionen mit 5 Wochen Ferien
  • Du bearbeitest sämtliche Kundenvorgänge von Neu- und Bestandeskunden wie z.B. Verträge und Abonnemente, Preisvereinbarungen, Rechnungsanliegen etc. in den Systemen CRM (Salesforce) und dem ERP (MS-D365)
  • Du unterstützt die Account- und Key Account Manager und nimmst die Kundenanliegen entgegen
  • Du betreust interne wie auch externe Kunden
  • Du führst auch proaktiv telefonische Kundenbetreuung inkl. Rückrufe aus dem Reklamationsprozess (Happy-Calls) durch
  • Erfahrung im Bereich Kundendienst (Front- und/oder Back-office)
  • Abgeschlossene Berufslehre
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Kenntnisse von CRM & ERP-Lösungen von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Italienisch- Englisch- und/oder Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Du bezeichnest dich als eine unkomplizierte, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit mit einer exakten, speditiven Arbeitsweise und stellst die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...