Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Kundenkarteninhabern in Deutsch, Französisch, sowie Italienisch. Dies beinhaltet Kundenkorrespondenz, Kundenanfragen / -reklamationen sowie Abklärungen.
  • Bearbeitung von Neukunden (Kartenbestellungen), inkl. Bonitätsbeurteilung von Kartenanträgen.
  • Stammdatenpflege
Was Sie Mitbringen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschulabschluss
  • Erste Berufserfahrung werden für die Position vorausgesetzt
  • Exakte, strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kentnisse(B1/B2) in Wort und Schrift (Die Sprachen werden im Bewerbungsprozess geprüft)
  • Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute PC-Kenntnisse in Word und Excel
Ihre Vorteile

  • Ein abwechslungsreiches, spannendes und herausforderndes Umfeld mit Entwicklungsperspektiven
  • Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Ein aufgestelltes und motiviertes Team
  • Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Position angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung an Frau Anna Steinmann, Human Resources, E-Mail: click apply

Die Stelle wird grundsätzlich ohne Unterstützung von Personalvermittlern besetzt oder mit Personalvermittlern, die eine maximale Vermittlungsgebühr von einem Monatssalär erheben.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...