Job type: Durée indeterminée, Try & Hire

Loading ...

Job content

Zur Verstärkung unseres Teams im Service-Innendienst in Wil SG suchen wir DICH für einen vorerst befristeten Einsatz bis März 2022 mit Option auf Festanstellung.

Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die gerne als erste Ansprechperson für unsere Kunden und Servicetechniker agieren.

Du bist innerhalb eines Teams in unserem Regionalcenter Ost für diverse administrative Tätigkeiten sowie eine optimale Kundenbetreuung zuständig.

Tätigkeiten:
  • Telefonische Aufnahme und Weiterleitung der Kundenanliegen (Fach- und Privatkunden)
  • Verarbeiten von Serviceaufträgen
  • Verarbeitung der Feuerungskontrollen
  • Stammdatenpflege
  • Bearbeitung und Weiterleitung Mailpostfach Region
  • Wartungsplanung
  • Unterstützung in der Disposition unserer Servicetechniker
Wir bieten Dir:
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen und fortschrittlichen Familienunternehmen
  • Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Befugnissen
  • Aufgeschlossenes und dynamisches Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
Dein Profil:
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Grosse Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Vertrautheit mit den gängigen Microsoft Office-Applikationen, SAP von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen
  • Belastbarkeit, auch in hektischen Zeiten
  • Branchenkenntnisse von Vorteil
Bist Du eine gut organisierte, belastbare Person und reizt es Dich, diese Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.

Hoval AG,
Recruiting, Eliane Stocker
General Wille-Str. 201, 8706 Feldmeilen
Telefon 044 925 63 26
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...