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In dieser spannenden Funktion stellen Sie die administrativen Abläufe der Unternehmung sicher und verantworten die zuverlässige und termingerechte Bearbeitung der Kundenaufträge von A-Z. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Industrieunternehmens mit Kunden aus diversen Branchen und einer fortschrittlichen Infrastruktur.

Aufgaben
  • Aufnahme von Kundenaufträgen und Erstellen von Offerten
  • Bestellung von Material, Produktionsteilen und Ersatzteilen sowie Überwachung von Lieferterminen
  • Einholen von Angeboten bei Lieferanten und Treffen von internen Abklärungen
  • Organisation von Transporten, Erstellen von Exportdokumenten und Sicherstellung einer termingerechten Lieferung an die Kunden
  • Fakturierung von Bestellungen
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre, eine Weiterbildung Einkauf ist von Vorteil
  • 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Von Vorteil Kenntnisse des ERP-Systems Dynamics AX
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntisse (B2)
  • Freude an der Arbeit in einem kleinen Team, eigenständige und genaue Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Verlässlilchkeit und Verhandlungsgeschick
Benefits
  • Unser Kunde bietet attraktive Benefits, wie die Unterstützung bei Weiterbildungen, 5 Wochen Ferien sowie die Möglichkeit zum Kauf von weiteren Ferientagen, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr!

Unser Kunde bietet attraktive Benefits, wie die Unterstützung bei Weiterbildungen, 5 Wochen Ferien sowie die Möglichkeit zum Kauf von weiteren Ferientagen, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr!

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 ms-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com

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Deadline: 09-05-2024

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