Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist Hersteller von Verpackungslösungen für das industrielle Umfeld sowie die für medizinische Produkte. Das Unternehmen finden auch für komplexe Aufträge hochwertige Lösungen, die den höchsten Qualitätstandards entsprechen. Ein kleines Team freut sich über einen engagierten, verantwortungsbewussten neuen Mitarbeitenden.

Aufgaben
  • Bestellung von diversen Materialien, Halbfabrikaten und Fertigwaren
  • Absprachen mit Lieferanten und Einholen von Offerten
  • Aufnahme von Kundenbestellungen, interne Koordination und Auftragsabwicklung sowie Organisation von Transporten zum Kunden inkl. Export-Dokumenten
  • Führen von kleineren Verhandlungen
  • Sicherstellen einer termingerechten Lieferung
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Überwachung der Lagerbestände und Vorbereiten der Inventur

Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Lehre mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Einkauf (m/w), Technischer Kaufmann (m/w) oder Vergleichbares
  • Etwa 2 Jahre Erfahrung im Einkauf, von Vorteil haben Sie auch Export-Kenntnisse
  • Erfahrung im industriellen Umfeld und Offenheit für technische Produkte
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch auf B2-Niveau
  • ERP-Kenntnisse und gewohnt im Umgang mit MS-Office
  • Verantwortungsbewusste, hilfsbereite und teamfähige Persönlichkeit

Benefits
  • 40-Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten
  • Gute Einarbeitung und Zusammenarbeit mit motivierten, freundlichen Kollegen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...