Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Engagierte Persönlichkeiten mit Leidenschaft gesucht. Gestalten Sie gemeinsam mit unserem Kunden die faszinierende Entwicklung eines erfolgreichen Konzerns, welcher zu den weltweiten Marktführern seiner Branche zählt. Profitieren Sie von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und weiteren Benefits. Wenn das nach Ihren Plänen für die Zukunft klingt, sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen und uns Ihre Bewerbung einreichen.

Ihre Aufgaben
  • Exportabwicklung von der Bestellung bis zur Verrechnung an den Kunden
  • Abklärung der Warenverfügbarkeit und Erstellung der notwendigen Zolldokumente
  • Disponierung von See-/Strassen- und Luftfracht
  • Bearbeiten und Überwachen von Kundenaufträgen
  • Komplette Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Faktura
  • Überwachung der Termineinhaltung

Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Knowhow und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Exportabwicklung sowie Exportfinanzierung
  • Erfahrung im Investitionsgüterbereich in internationalem Umfeld von Vorteil
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, vernetztes Denken, strukturierte Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Sprachen von Vorteil
  • Selbstständig, mitdenkend, flexibel, belastbar

Seit 2009 ist die yellowshark AG ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität im Bereich Logistik / Procurement spezialisiert ist. Suchst du ein Umfeld, in welchem du deine Ideen verwirklichen kannst und wo die Früchte deiner Arbeit sichtbar werden? Dann haben wir etwas für dich!

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...