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In dieser spannenden Drehscheibenfunktion sind Sie Ansprechpartner für sämtliche Personalangelegenheiten und die gesamte Personaladministration (Verträge, Vertragsänderungen, Bestätigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse, Einholen von Bewilligungen, Erfassung der Ein- und Austritte, etc.). Ausserdem unterstützen Sie das Team vom Bereich Projektcontrolling und Finanzen bei der Rechnungserstellung, im Mahnwesen, beim Versand von Rechnungsbeilagen und bei der Pflege von Daten. Als flexible, empathische Persönlichkeit überzeugen Sie mit Ihrem Gespür für Menschen und bringen gleichzeitig ein ausgeprägtes Zahlenflair mit.

Firmenprofil
Unser Kunde ist stark international verankert und hat sich als erfolgreicher, weltweit tätiger Global Player auf innovative Lösungen im Bereich Automation und Telekommunikation spezialisiert.

Arbeitsort
Olten, Solothurn

Arbeitsbeginn
Nach Absprache

Motivation
Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team mit flexiblen Arbeitsbedingungen.

Ausbildung
Kauffmann EFZ mit Weiterbildung im Bereich HR-Administration und/oder Finanzen & Controlling

Salärrahmen
Nach Absprache

Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich HR-Administration und/oder Finanzen & Controlling und fundierte Erfahrung in diesen Bereichen. Sie können sowohl mit Zahlen als auch mit Menschen umgehen und verfügen über eine selbständige und effiziente Arbeitsweise. Gute MS- Office Kenntnisse setzen wir voraus, Erfahrung mit HR- Tools ist klar von Vorteil.

Alter
Offen

Sprachen
Deutsch: Muttersprache


Spezielles
Sind Sie die gesuchte Fachperson? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns noch heute Ihre Unterlagen per Mail an: n.flury@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer
A-19-1854

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Deadline: 10-05-2024

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