Loading ...

Job content

Ganz egal, ob Sie einen neuen Karrierepfad einschlagen oder einfach Ihren Job wechseln möchten, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die A bis Z Stellen AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Wir finden die Lösung, die Ihre Anforderungen am besten erfüllt. Wir machen da weiter, wo andere aufgeben. Wir arbeiten für Ihren Erfolg.
Wir suchen für unseren Kunden in der Region Seeland ab sofort oder nach Vereinbarung einen:

Titre
Sachbearbeiter Finanzen und Personal 80% (m/w/d)

Votre profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
  • Kundenorientierte, proaktive, flexible und belastbare Persönlichkeit mit Teamgeist und positiver Einstellung
  • Selbständige, eigenverantwortliche, strukturierte, exakte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und gute Umgangsformen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse v.a. Excel und Word
  • Muttersprache Deutsch mit guten Sprachkenntnissen in Französisch


Vos tâches
  • Verbuchen und ablegen von Kreditorenrechnungen inklusive Mahnwesen
  • Zahlungslauf aufbereiten
  • Mithilfe bei Monats- sowie Jahresabschlüssen
  • Ansprechperson in Bezug auf Fragen in HR-Angelegenheiten sowie Unterstützung in der Personalrekrutierung
  • Verantwortung über die Zeiterfassung sowie die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt
  • Führen und protokollieren von Personalgesprächen
  • Kontakt zu Sozialversicherungen und diversen Ämter
  • Allgemeine administrative Unterstützung in allen Bereichen
  • Mitarbeit in Projekten nach Vorgabe


Langue(s)
  • Allemand : Langue maternelle
  • Français : Langue maternelle

Date d’entrée
nach Vereinbarung

Lieu de travail
2540 GRENCHEN

Réf
5120-102927-3-7

Personne de contact

Manuel Scheidegger
Succursale de Biel-Bienne
Tél. +41 32 727 27 27
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...