Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Job content

Für ein namhaftes Treuhandunternehmen mit sehr angenehmen Anstellungsbedingungen, guter Infrastruktur sowie einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und Kundenumfeld suchen wir eine versierte Persönlichkeit.

Aufgaben

Dies begeistert Sie

Selbständige Abwicklung aller HR administrativen Tätigkeiten der Personaladministration von Eintritt bis Austritt

Einholen von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen

Vorbereiten der Daten für die Lohnadministration und Durchführung von Lohnläufen von kleineren bis mittelgrossen Kunden

Abrechnungen mit allen Sozialversicherungen und den Quellensteuerämtern (inkl. Krankheits- und Unfallmeldungen, Mutterschafts- und EO-Entschädigungen)

Kontaktperson zu internen und externen Ansprechpartnern, Behörden und Ämtern

Qualifikation

Das zeichnet Sie aus

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter HR-Weiterbildung

Sie weisen 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration aus (vorzugsweise ABACUS)

Sie sind ein Teamplayer und wollen mitgestalten

Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher

Hohe digitale Affinität ist für Sie eine Selbstverständlichkeit

Benefits

Geboten wird Ihnen

Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem etablierten Unternehmen und einem wachsenden Markt

Interessantes internationales Kundenportfolio

Ein dynamisches und familiäres Team

Judith Schick Gerig erzählt Ihnen gerne Details im persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre komplette Bewerbung. Diskretion dürfen Sie voraussetzen.
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Deadline: 05-05-2024

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