Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Bist du auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung im HR? Möchtest du neben administrativen Aufgaben auch in der Rekrutierung tätig sein? Dann bist du hier richtig.

Für Unseren Kunden Mit Sitz In Grenchen Sind Wir Auf Der Suche Nach Einer Motivierten Persönlichkeit Für Die Stelle Als

Sachbearbeiter HR (m/w) 80-100%

In dieser Position unterstützt du den HR Manager und übernimmst folgende Aufgaben:
  • Sämtliche administrative Aufgaben entlang des Employee-Life-Cycles
  • Rekrutierung von A-Z für zugeteilte Stellen
  • Anlaufstelle für Mitarbeitende und Vorgesetzte
  • Übernahme von weiteren ufgaben in Absprache mit dem HR Manager
Das Bringst Du Für Diese Interessante Stelle Mit
  • Kaufmännische Grundbildung und Berufserfahrung im HR
  • HR Fachausweis ein grosses Plus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Bist du eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit? Dann bist du hier richtig!

Interessiert? Dann bewirb dich noch heute online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen oder kontaktiere mich bei Fragen telefonisch.

Nadine Grindat, Senior Consultant Office - 058 201 42 40
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...