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Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.

Unsere HR-Abteilung befindet sich aktuell in einer spannenden Transformationsphase. Zur Ergänzung unseres HR-Teams am Hauptsitz in Kloten suchen wir deshalb eine offene und flexible Persönlichkeit in der Funktion als

Sachbearbeiter Human Resources (m/w), 100%

Ihre Aufgabe:
Als erfahrene Fachperson sind Sie für die komplette Abwicklung der Personaladministration (inkl. Payroll) der Ihnen zugeteilten Betriebe verantwortlich. Dienstleistungsbereitschaft wird bei uns ganz gross geschrieben - für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten agieren Sie als erste Ansprechperson und stehen diesen als kompetenter Berater in personaladministrativen Belangen zur Seite. Mit Ihrem Flair für buchhalterische/betriebswirtschaftliche Themen sind Sie für die Aufbereitung unseres kompletten HR-Reportings (intern/extern) sowie die qualitative und pünktliche Lieferung der Daten verantwortlich. Ein weiterer Aspekt Ihres Aufgabenbereiches ist das Thema Arbeitssicherheit: Sie sind für den administrativen und organisatorischen Teil im Rahmen der Umsetzung von Arbeitssicherheits-Massnahmen zuständig und bringen initiativ Ideen zur Optimierung in diesem Bereich ein. Ebenfalls betreuen Sie unseren KV-Lernenden während seines Aufenthaltes in der Abteilung, delegieren ihm adäquate Aufgabenbereiche und fördern dadurch die selbstständige Arbeitsweise. Ihre aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten rundet Ihr breites und spannendes Aufgabengebiet ab.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein Produkt der Premium-Klasse
  • Bis 80% Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen
  • 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 2 Jahren
  • 100% Lohnfortzahlung während des Vaterschaftsurlaubs
  • 5 Wochen Ferien
  • Möglichkeit für Home-Office
  • Unkomplizierte Du-Kultur auf allen Ebenen
  • Gratis Tiefgaragenplatz
  • Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
  • Variable Erfolgsbeteiligung bis CHF 3000.-/Jahr
  • Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
  • Flexible Vorsorgeplanung in Form von wählbaren Sparplänen

Sie bieten uns:

  • Leidenschaft für Produkt und Branche
  • Abschluss HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis mit mind. 3 Jahren Erfahrung im Personalwesen
    oder
  • Abschluss Personalassistentin/-assistent mit anerkanntem Zertifikat und mind. 5 Jahren Erfahrung im Personalwesen
  • Französisch mündlich Niveau B1/B2 (DELF) ist ein Muss
  • Englisch mündlich Niveau B1/B2 (Preliminary / First) ist ein Muss
  • Ausgeprägte IT-Affinität (MS Office-Palette)
  • Erfahrung mit SAP SuccessFactors von Vorteil

Für Fragen zum Inhalt der Stelle und zum Umfeld steht Ihnen Frau Ursi Hug, Leiterin Personal, Tel.-Nr. +41 44 800 13 91* gerne zur Verfügung. Wir verzichten bei dieser Rekrutierung auf Angebote von Personalvermittlungen.

Sind Sie bereit sich längerfristig mit uns auf den Weg des Wandels zu begeben und neue Meilensteine zu setzen? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen an:

Scania Schweiz AG
Personalwesen
Steinackerstrasse 57
8302 Kloten
bewerbungen@scania.ch www.scania.ch

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Deadline: 04-05-2024

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