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Für unsere Administration im Bereich Operations suchen wir ab sofort

Sachbearbeiter/in 100%

Tätigkeitsgebiet:

  • Abwicklung Bestellprozess von A-Z (Auftragserfassung, Verrechnung, Nachlieferung, Retouren, Gutschrift)
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern im In- und Ausland
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Gegenseitige Unterstützung und Stellvertretung im Team Spitalwesen


Anforderungsprofil:

Was Sie mitbringen:
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Dienst-leistungssektor
  • Strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend

Wie Sie sind:
  • Belastbare und pflichtbewusste Persönlichkeit
  • Selbstständig und kommunikativ
  • Organisationstalent und lösungsorientiert
  • Teamfähig


Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle
  • Selbstständiges Denken und Handeln
  • Ein junges und dynamisches Team
  • Möglichkeit für 1 Tag pro Woche Homeoffice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette elektronische oder schriftliche Bewerbung an:

Bichsel AG

Personalabteilung
Weissenaustrasse 73
3800 Unterseen


Tel. +41 33 827 80 00

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Deadline: 10-05-2024

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