Job type: Temps de travail : 40-60%

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Für unsere Administration und Personalabteilung, suchen wir per sofort

Sachbearbeiter/-in Administration 40%

Tätigkeitsgebiet:

  • Administrative Unterstützung der Direktions- und Marketingassistentin mit Schnittstelle zu HR-Themen
  • Vervollständigen der Arbeitsvertragsvorlagen und Zusammenstellung mit allen Reglementen inkl. Versand an
Mitarbeitende
  • Bearbeitung der Kleiderbestellungen und Koordination der Geburtstagsgeschenke für unsere Mitarbeitenden
  • Organisation von Terminen und Gesprächen mit Internen, Externen und potentiellen Mitarbeitenden
  • Entlastung in administrativen Belangen


Anforderungsprofil:

Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen oder Hotellerie-Bereich mit. Sie mögen es, anzupacken und arbeiten gerne speditiv und selbständig, schätzen aber auch den Austausch und die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen. Eine abwechslungsreiche Arbeit macht Ihnen Freude und sie sind flexibel, vertrauenswürdig und belastbar. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann suchen wir genau SIE!


Wir bieten Ihnen:

  • eine lebhafte und vielseitige Stelle
  • selbstständiges Arbeiten
  • gute Anstellungsbedingungen
  • ein dynamisches und aufgestelltes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette elektronische oder schriftliche Bewerbung an:

Bichsel AG

Personalabteilung
Weissenaustrasse 73
3800 Unterseen


Tel. +41 33 827 80 00

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Deadline: 13-05-2024

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