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Aufgaben

  • Kaufm. Sachbearbeitung allgemein (Telefondienst, Korrespondenzen, Rundschreiben erstellen etc…)
  • Auftragsabwicklung von AZ (Inland & Export)
  • Internationaler Kontakt zu Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Vertragspartnern
  • Buchhaltung (einfache Kreditoren, Debitoren Buchhaltung, Mahnwesen etc.)
  • Warendisposition
  • Organisation von Messen
  • Postverwaltung
  • Digitales Archivieren
Qualifikation

  • kaufmännische Grundausbildung Profil E
  • KMU orientiertes Denken und Handeln
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und evtl. Englisch & Französisch
  • Office MS 365 Kenntnisse
  • Selbstständiges, strukturiertes und exaktes Arbeiten
  • Teamfähigkeit
Benefits

  • Modernster Arbeitsplatz mit Stehpult
  • Sehr abwechslungsreich und ausbaufähig mit Zukunftsperspektiven
  • Sowie gute Salär- und Anstellungsbedingungen
  • Diese Stelle lässt garantiert keine Langeweile aufkommen
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Deadline: 20-12-2023

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