Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Sachbearbeiter/in AVOR 50%
Arbeitsort: Biel

Voll daneben
Wer «Steuerverwaltung» mit Papierbergen, Bleistiften oder gar, typisch Bern: mit trägen Beamten verwechselt, liegt ganz schön falsch. Wir sind mitten in der Digitalisierung, fokussieren uns auf die Kundenbedürfnisse und arbeiten immer mehr nach agilen Arbeitsmethoden. Vergessen Sie Ihre Vorurteile. Hier sind Sie am Puls.

Ihre Aufgaben

Steuererklärungen zeitgerecht vorerfassen
Fehlende Unterlagen einfordern
Dossiers aufbereiten, ablegen und archivieren
Tägliche Morgenpost verarbeiten
Mündlicher und schriftlicher Kontakt mit anderen Stellen

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
Interesse an der Steuerthematik
Eiganverantwortliche, zielgerichtete und engagierte (Mit-)Arbeit
Effiziente und präzise Arbeitsweise
Gute Französischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

Jahresarbeitszeit
Modernes Arbeitsumfeld
Sorgfältige Einarbeitung, Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten

Über die Steuerverwaltung

An 5 Standorten im ganzen Kanton prüfen und veranlagen rund 850 Mitarbeitende jedes Jahr 700’000 Steuerklärungen – und stellen sicher, dass die Steuern auch bezahlt werden. Wir kommen in grossen Schritten weg vom Papier, setzen auf Einfachheit und packen gemeinsam an. Lesen Sie in der Strategie der Steuerverwaltung, warum das alles Musik in unseren Ohren ist und was wir sonst noch gemeinsam mit Ihnen vorhaben.

Kontakt

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto online. Fragen? Esther Zwahlen, Teamleiterin AVOR Seeland, Tel. +41 31 633 91 05 ist gerne für Sie da.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...