Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Das erwartet dich bei uns:

  • Zentrale Anlaufstelle für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie auch für unsere anderen Gäste
  • Sämtliche administrativen Tätigkeiten in der Bewohnerverwaltung wie Eintritt und Austritt, Vertragswesen und Beratung
  • Schalter- und Telefondienst sowie Verteilung der eingehenden Post
  • Einkauf und Verwaltung des Büromaterials

So überzeugst du uns:

  • Kaufmännische Ausbildung mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
  • Zuverlässige, selbstständige und exakte Arbeitsweise auch in hektischen Situationen
  • Organisationsgeschick, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Flexibilität, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit
  • Sicheres, freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit älteren Menschen

Das bieten wir dir:

Bei uns zu arbeiten, ist eine total gute Sache. Unsere Teams sind kollegial, unsere Arbeitsbedingungen ansprechend (mindestens 5 Wochen Ferien, Teilzeit möglich) und wir legen viel Wert auf regelmässige Weiterbildungen. Unser ganzes Angebot an total guten Vorteilen findest du hier.

Der nächste Schritt:

Werde auch du Teil unseres Teams! Frau Sonja Brechtbühl, Leiterin Administration/Buchhaltung, steht dir bei Fragen unter Tel. 041 859 09 88 gerne zur Verfügung. Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung schickst du bitte mittels untenstehenden Formular. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht retournieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Deadline: 10-05-2024

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