Job type: Temps partiel

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Als eine der zentralen Einkaufsstellen der Stadt Zürich ist die Schul- und Büromaterialverwaltung (SBMV) verantwortlich für die Beschaffung von Schul- und Büromaterialien, Lehrmitteln, Drucksachen, AV-Geräten und Büromaschinen für rund 34 000 Schulkinder und 28 000 Mitarbeitende der Stadt Zürich.

Mit Ihrer Motivation und Ihrem Können verstärken Sie unser Team per 01.08.2023 oder nach Vereinbarung als

Sachbearbeiter*in Buchhaltung, 60 %

Ihre Aufgaben

  • Sie verbuchen die internen und externen Kreditorenbelege (Kreditorenbuchhaltung im SAP bzw. SKWF) und archivieren diese nach unseren Vorgaben
  • Sie pflegen selbstständig die Daten unseres Kreditorenstammes
  • Sie führen schriftliche Korrespondenz, Telefonate, Abklärungen mit Lieferanten/Kunden und internen Stellen
  • Sie führen in Stellvertretung den Zahlungslauf im SAP aus

Sie bringen mit

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Weiterbildung als Sachbearbeit*in Rechnungswesen oder schliessen diese bald ab
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Sehr gute Deutsch- und fundierte Informatikkenntnisse (SAP, MS Office)
  • Selbstständig, analytisch und zuverlässig Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem sehr dynamischen Umfeld und einem aufgeschlossenen und motivierten Team. Unsere Mitarbeitenden profitieren von gezielten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen gemäss den städtischen Richtlinien.


Interessiert?

Für detaillierte Auskünfte steht Ihnen Daniel Stoll, Leitung Finanzen und Controlling
Telefon +41 44 413 53 02, gerne zur Verfügung.

Referenz-Nr.: 36398

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Deadline: 25-05-2024

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