Loading ...

Job content

Sachbearbeiter*in Flottenmanagement

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie für die Position als Sachbearbeiter*in Flottenmanagement im Bereich Einkauf

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung und Bewirtschaftung der bestehenden Fahrzeugflotte von A-Z
  • Beschaffung von Fahrzeugen und Übergabe an die Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der reibungslosen Übergabe bei Fahrzeugwechseln
  • Selbständige Durchführung des Schadenmanagements
  • Organisation und Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen & Lieferanten
  • Erarbeitung und Sicherstellung von Prozessen rund um das Fahrzeugmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung EFZ in der Automobilbranche mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Erfahrung in der Automobil-branche
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Sehr gute IT-Kenntnisse MS-Office sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationsflair sowie gutes Verhandlungsgeschick

Ihre Chancen

  • Vielseitige Tätigkeit
  • Aufgestelltes Team
  • Lebhaftes und herausforderndes Umfeld
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Ausgezeichnet mit dem Friendly Work Space Label
  • Interne sowie Externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsagenturen. Kandidatenvorschläge werden automatisch gelöscht und als nicht zugestellt angesehen



Ihre Kontaktperson

Antonio SANGIOVANNI

Leiter Recruiting
+41 79 938 07 96
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...