Job type: Temps partiel

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Pensum: 60%
Start: sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Arbeitsort: Urdorf
Typ: Human Resources


Hauptaufgaben

  • Personaladministration (Eintritte, Austritte, Vertragswesen, Versicherungsmeldungen, Verfassen von Arbeitszeugnissen, etc.)
  • Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
  • Ansprechperson für Fragen rund um die Sozialversicherungen
  • Betreuung des Zeiterfassungssystem
  • Führen von Personaldossiers
  • Mitarbeit in diversen HR-Projekten runden das spannende Aufgabengebiet ab

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • versierte Kenntnisse des Schweizer Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts
  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse MS-Office und hohe IT-Affinität (Confluence, Jira)
  • hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit, kommunikationsstark, diskret und vertrauenswürdig
  • effiziente, exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • lösungsorientierte/r Teamplayer/in mit hoher Eigenmotivation
  • offene Einstellung gegenüber Innovationen und Veränderungen
  • Deutsch und Englisch fliessend
  • Gute Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

Weitere Informationen

Die Ärztekasse bietet Ihnen die Möglichkeit in einem sympathischen, teamorientierten und kompetenten Umfeld, welches von flachen Hierarchien geprägt ist, aktiv mitzugestalten und Ihr Wissen sowie Ihre Ideen mit einzubringen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Berenice Hirsch-Hoffmann, Teamleiterin HR, freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an
recruiting@aerztekasse.ch

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Deadline: 09-05-2024

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