Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Sie haben bereits ein Profil bei uns? Dann können Sie die Daten hier übernehmen


«Miteinander mehr bewirken» – unser Mitarbeiterversprechen – lösen wir täglich ein. Wir pflegen einen respektvollen und kooperativen Umgang. Wir sind gross genug, um anspruchsvolle und bereichernde Aufgaben zu bieten, aber auch überschaubar genug für kurze Wege und flache Hierarchien. Werde Teil eines engagierten Teams und hinterlasse Spuren bei der TKB.


Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir für unseren IT Service Desk eine/n


Sachbearbeiter/in IT Service Desk, 40 %


Dein Wirkungskreis
In dieser vielseitigen Funktion bis Du die primäre Anlaufstelle für alle Anfragen sämtlicher Benutzer der TKB. Als zentrale Drehscheibe zwischen Benutzer und Dienstleister pflegst Du einen engen Informationsaustausch zwischen Deinen verschiedenen internen Ansprechpartnern oder externen Providern und forderst die nötige termingerechte Serviceleistung ein. Dabei stellst Du die Benutzeradministration aller internen und externen TKB-Mitarbeitern sicher, verantwortest die Zuteilung von Spezialberechtigungen in diversen Applikationen und bearbeitest oder koordinierst Beschaffungsanträge (HW/SW).
Bei Störungsmeldungen (Incidents) übernimmst Du die Koordination zwischen internen Fachstellen und unseren Providern bis hin zum Notfallmanager und trägst aktiv zur Lösungsfindung bei. Bei Grossstörungen unterstützt und kommunizierst Du über das interne Informationsmanagement zum End-User. Du überprüfst laufend IT Security-Standards, begleitest mit Deiner IT-Affinität die nächste IT Strategie und leistest einen aktiven Beitrag bei Workplace-Projekten. Bei Einführungen von neuen Applikationen unterstützt Du die Fachbereiche, stellst die betrieblichen Abläufe sicher, pflegst und dokumentierst interne Checklisten und Arbeitsanweisungen.


Dein Hintergrund
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dir das notwendige Know-how anzueignen und Dich in das komplexe Aufgabengebiet einzuarbeiten. Voraussetzung für diese
interessante und herausfordernde Stelle sind eine kaufmännische Grundausbildung, sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Niveau SIZ oder ECDL) und
Begeisterung für neue Technologien. Zudem bist Du freundlich, kommunikativ, dienstleistungsbewusst, effizient und arbeitest gerne in einem Team.
Und Du übernimmst gerne proaktiv Verantwortung und möchtest Dich in neuen Tools einarbeiten.


Die TKB als Arbeitgeberin
«Miteinander mehr bewirken» ist unser Motto als Arbeitgeberin. Wir leben vom Bankrat bis zu den Lernenden eine DU-Kultur und suchen immer gemeinsam nach pragmatischen und einfachen Wegen im Arbeitsalltag. Gross genug sind wir als Arbeitgeberin, um eine schöne Bandbreite an Berater- und Spezialist(innen) Positionen zu offerieren. Klein genug sind wir, damit kurze Wege möglich sind und man sich gut einbringen kann und gesehen wird. Seit 150 Jahren ist die TKB die Bank für den Thurgau, verantwortungsvoll und verlässlich – auch als Arbeitgeberin.


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihre Kontaktperson für diese Stelle ist:

Luca Ruch
HR Berater


Tel (direkt): +41 71 626 68 62
Loading ...
Loading ...

Deadline: 30-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...