Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als Rekrutierungspartnerin Suche Ich Für Meinen Kunden, IBC Insurance Broking & Consulting SA, Eine/n Sachbearbeiter/in Für Die Verstärkung Des Teams Seiner Filiale In Sitten

Sachbearbeiter-in

Ihre Herausforderung
  • Administrative Betreuung des bestehenden Versicherungsportefeuilles
  • Erarbeitung und Mitgestalten von Versicherungskonzepten
  • Einholung, Erstellung und Vergleichen von Offerten
  • Unterstützung der Account Executives (Mandatsleiter/in)
  • Platzierung/Kontrolle der Policen und Verträge sowie Verwaltung der Daten im IT-System
  • Unterstützung der Kunden im Schadenfall

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung in der Versicherungsbranche
  • Erfahrung in der Betreuung von Unternehmenskunden (Versicherung oder Broker)
  • Sie sind sehr kundenorientiert, initiativ, selbständig und verantwortungsvoll
  • Sie beherrschen den Umgang mit den üblichen Windows Office Programmen
  • Deutscher Muttersprache, Französischkenntnisse vorteilhaft

Ihre Perspektiven
  • Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team, dessen Werte Zuhören, Verantwortung und Innovation sind, sowie vorteihafte Bedingungen
  • IBC ist einer der führenden Schweizer Versicherungsbroker, aktiv im nationalen und internationalen Geschäft des Versicherungswesens

Ihr Kontakt
Frau Anne-Laure Bourmaud, Permanent consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 83 80.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 181-ALBO-137733-10-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...