Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Heute beantworten Sie noch Kundenfragen. Morgen schon sind Sie Die Antwort auf globale Herausforderungen.

Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird?

Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends.

Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.

Ihre Aufgaben und Verantwortung:

  • Betreuung von Grosskunden
  • Entgegennahme und Plausibilitätsprüfung von Kundenaufträgen
  • Proaktive Kundenberatung, auch für value-added Services
  • Bearbeitung von Spot- und generellen Offertanfragen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen

Ihr Anforderungsprofil:

Für diese spannende Aufgabe bringen Sie zwingend eine kaufmännische Grundausbildung Richtung Internationale Speditionslogistik mit. Sie können ebenfalls Berufserfahrung im Kundendienst mit Speditionshintergrund aufweisen. Zudem kennen Sie sich in Themen der schweizerischen Zollgesetze sowie der gesetzlichen Rahmenbedingungen aus. Mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und von Vorteil Französisch, runden Sie Ihr Profil ab - weitere Sprachen sind von Vorteil.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche und vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Fähigkeitsausweis und Diplome.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS