Loading ...

Job content

Ihr Einsatz

In einer Tagesschicht von Montag - Freitag bearbeiten die Aufträge, Reklamationen und Anliegen der Kundschaft telefonisch und leiten diese bei Bedarf weiter. Ebenso bestätigen Sie die Aufträge dem Kunden zurück und fungieren als erste Ansprechsperson für ihn. Das rechtzeitige melden von Störungen an die richtige Instanz und informieren bei grösserem Ausmass betroffene Kunden. Für Projekte können Sie ebenso eingebunden werden und mit Ihrem Wissen wie auch Ihrer Erfahrung zur Prozessoptimierung oder der Verbesserung der Dienstleistung beitragen. Die dazugehörigen Reportings und Auswertungen werden ebenso von Ihnen geführt.

Ihr Profil

Für diese neu geschaffene Stelle bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit oder kommen aus dem technischen Bereich. Ein riesen Plus sind Erfahrungen in der Immobilienbranche. Auf Deutsch kommunizieren Sie mündlich und schriftlich stilsicher und können dieses Level auch auf Französisch und Italienisch ebenso nachweisen. Ihre sehr guten EDV-Kenntnisse im MS-Office wie auch im SAP erleichtern Ihnen den Einstieg. Zudem sind Sie eine aufgestellte, humorvolle und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit welche Freude am Umgang mit Kundschaft hat, dann suchen wir Sie.

Interessiert?

Sie sind die gesuchte Person? Dann würden wir uns sehr über Ihre Bewerbungsunterlagen freuen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...