Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Küsnacht am Zürichsee gilt dank ausgezeichneter Lage als attraktive Gemeinde in der Nähe von Zürich. Die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung erbringen für die Bevölkerung umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.

Die Abteilung Liegenschaften ist neu in drei Fachbereiche gegliedert (Bewirtschaftung, Portfolio-Management, Facility Management). Für die weitere Entwicklung und administrative Unterstützung des Fachbereichs Bewirtschaftung suchen wir eine erfahrene und eigenständige Person als

Sachbearbeiter/in Liegenschaften 100%

Ihr Wirkungsfeld

Sie übernehmen eine wichtige sowie bereichsübergreifende administrative Drehscheibenfunktion im Fachbereich Bewirtschaftung innerhalb der Abteilung Liegenschaften. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören in erster Linie die selbständige Führung der Liegenschaftsbuchhaltung aller Mietobjekte der Gemeinde und der Pensionskasse Küsnacht sowie die Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen. Weiter betreuen Sie die Bootsplätze und Säle (Reservationen und Verrechnungen) und unterstützen den Immobilienbewirtschafter aktiv in seinem Tagesgeschäft. Allgemeine Sekretariatsarbeiten für die Mitarbeitenden der Abteilung Liegenschaften wie auch die Vor- und Nachbearbeitung der Traktanden zuhanden der Liegenschaftenkommission, die Mithilfe bei der Digitalisierung und unterstützende Arbeiten in Veränderungsprozessen gehören ebenso zu Ihrem vielseitigen Tätigkeitsgebiet. Dabei sind Sie flexibel und interessiert, bei Bedarf weitere Aufgaben zu übernehmen sowie den vorhandenen Gestaltungsspielraum auszunutzen.

Ihr Profil

Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung mit und verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung. Sie haben ausgewiesene mietrechtliche Kenntnisse, Sekretariatserfahrung und von Vorteil bereits eine Weiterbildung in Immobilienmanagement, Liegenschaftsbuchhaltung oder Vergleichbarem abgeschlossen. Zahlenaffinität, Freude am eigenständigen Arbeiten, eine rasche Auffassungsgabe sowie eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie besitzen sehr gute Anwenderkenntnisse der üblichen MS-Office Programme (vor allem Excel) und bringen vorzugsweise auch Kenntnisse mit Rimo R5 mit. Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und sind belastbar. Ihre gute schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie eine gute Portion Humor runden Ihr Profil ab.

Unsere Leistungen

  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
  • Arbeitsplatz an zentraler Lage, Nähe Bahnhof
  • Vergünstigungen für den öffentlichen Verkehr
  • Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem aktiven und kompetenten Team

Möchten Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Simon Schnitzler, Leiter Bewirtschaftung, 044 913 12 46 gerne zur Verfügung.

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Deadline: 13-05-2024

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