Job type: 100%, Temps partiel, CDI, Temps de travail : 80-100%

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Wir suchen per per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und sorgfältige Persönlichkeit für unser Bewirtschaftungsteam in Schlieren (reduziertes Pensum möglich).

Ihre Aufgaben

5’000 Parkplätzen schweizweit. Das Aufgabengebiet umfasst:
  • Administrative Verantwortung bei der Bewirtschaftung und Vermietung der Parkplätze (Erstellen von Mietverträgen, Bearbeiten von Kündigungen, Versand und Rückforderung von Zutrittsmittel, etc.)
  • Erfassen und Mutieren von Anmietverträgen in der Bewirtschaftungssoftware Garaio-REM
  • Ansprechpartner*in für Kunde, Mieter, Eigentümer sowie Drittverwaltungen
  • Diverse Korrespondenzen mit verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Erstellen von monatlichen Reports
  • Erledigung des Mahnwesens

Ihr Profil

Sie bezeichnen sich als Dienstleister*in und haben ein unternehmerisches Verständnis. Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringen Sie folgendes mit:
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
  • Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Exakte Arbeitsweise
  • Flexibel und zuverlässig
  • Flair für Zahlen und analytisches Denken

Ihre Chancen

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
  • Moderne Arbeits-/IT-Infrastruktur
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Offene und respektvolle Firmenkultur
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Deadline: 04-06-2024

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