Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Sachbearbeiter*in Parking Space Management

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, motivierte und fachlich ausgewiesene Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Sie übernehmen die administrative Verantwortung und die ganzheitliche Betreuung des Parking Space Management mit ca. 5’000 Parkplätzen schweizweit:
  • Administrative Verantwortung bei der Bewirtschaftung und Vermietung der Parkplätze.(Erstellen von Mietverträgen, Bearbeiten von Kündigungen, Versand und Rückforderung von Zutrittsmittel, etc.)
  • Erfassen und Mutieren von Anmietverträgen in der Bewirtschaftungssoftware Garaio-REM
  • Ansprechpartner*in für Kunde, Mieter, Eigentümer sowie Drittverwaltungen
  • Diverse Korrespondenzen mit verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Erstellen von monatlichen Reports
  • Erledigung des Mahnwesens

Ihr Profil

Sie bezeichnen sich als Dienstleister*in und haben ein unternehmerisches Verständnis.
Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren
Topleistungen an. Zudem bringen Sie folgendes mit:
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Sie drücken sich mündlich und schriftlich sicher und klar aus

Ihre Chancen

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld. Zudem bieten wir Ihnen:
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeits-/IT-Instrumente
  • Flexible Arbeitsmodelle (z.B. Homeoffice)
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Ihre Kontaktperson

Rita ZAPPA

HR Business Partner
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Deadline: 02-05-2024

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