Job type: Temps de travail : 90-100%

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Zur Unterstützung unserer Leiterin Finanzen und Personal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Hauptsitz in Kriens/Mattenhof eine/n

Sachbearbeiter* in Personal 60 – 100%mit Kenntnissen im Rechnungswesen


Hauptaufgaben

  • Personaladministration (vom Eintritt bis zum Austritt)
  • Lohnwesen: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Erstellen der Quellensteuerabzüge
  • Überwachung der Absenzen- und Stundenkontrolle
  • Erfassen und Betreuung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
  • Erfassen und Überwachen von Kurzarbeitsentschädigungen
  • Stellvertretung im Bereich Finanzen und Personal
  • Allgemeine Administration

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personal Stufe Assistent* in oder Sachbearbeiter*in
  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion (von Vorteil in der Transportbranche)
  • gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
  • versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette
  • teamfähige, vertrauenswürdige, selbstständige, verschwiegene und engagierte Persönlichkeit, die auch in einem hektischen Umfeld einen ruhigen Kopf bewahrt

Wir bieten

  • ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet
  • motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur Weiterbildung
  • gratis Parkplatz und beste ÖV-Anbindung

Interessiert in einem innovativen und dynamischen Zentralschweizer Familienunternehmen zu arbeiten und mit "Begeisterung in Fahrt" zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Mail oder per Post.

Kontakt

Heggli AG
Eveline Sabatini
Sternmatt 4
6010 Kriens
E-mail

Tel. 041 318 33 23

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Deadline: 04-05-2024

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