Job type: Temps de travail : 40-60%

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Sachbearbeiter/in Personal- / Lohnadministration
Verwaltung - Administration | Kriens | 50% | per sofort oder nach Vereinbarung
In den zentralen Diensten sind die Geschäftsleitung und die Fachbereiche der strategischen und operativen Stiftungsleitung vereint. Expertinnen und Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet erbringen vielseitige Dienstleistungen für die Unternehmen und steuern übergeordnete Prozesse.
Wir in der Personalabteilung unterstützen in sämtlichen Themen des Personalmanagements und schaffen Grundlagen für ein professionelles, dezentrales HRM. Auch sind wir für die Lohnverarbeitung aller Angestellten verantwortlich.
AUFGABEN
  • Lohnadministration für Mitarbeitende einiger unserer Unternehmen inkl. damit zusammenhängende Aufgaben
  • Administrative Aufgaben in diversen Themen des Personalwesens z.B. Mobilitätsmanagement, Organisation interne Seminare
  • Stellvertretung Ihrer Arbeitskolleginnen (nach Thema)
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich
ANFORDERUNGEN
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
  • Erfahrung im Bereich Lohn- bzw. Personaladministration oder grosses Interesse, sich einzuarbeiten
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, Abacus und Sharepoint erwünscht
  • Genaue, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gewinnende, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit; Diskretion ist selbstverständlich
WAS WIR BIETEN
Wollen Sie etwas bewegen und Ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit in einem dynamischen Umfeld sinnstiftend einbringen? Nebst guten Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten finden Sie bei uns ein engagiertes Team und eine Kultur, die von Wertschätzung und Eigenverantwortung geprägt ist.
Kontakt
Stiftung Brändi
Petra Schürmann, Personalassistentin
Horwerstrasse 123, 6011 Kriens
Tel 041 349 02 38
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Deadline: 04-05-2024

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