Loading ...

Job content

Die Stiftung Alterswohnungen der Stadt Zürich - www.wohnenab60.ch - wurde 1950 gegründet und bietet in 34 Siedlungen mehr als 2000 altersgerechte Wohnungen an. Das Angebot, mit alltagspraktischen und pflegerischen Dienstleistungen, richtet sich an Menschen ab 60 Jahren. Eine von der Stadt Zürich anerkannte Spitex sowie gezielte Projekte der SAW unter-stützen Mieterinnen und Mieter darin, bis ins hohe Alter in der eigenen Wohnung zu leben.

Für unsere Abteilung Rechnungswesen & Controlling suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, 80%

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten und überwachen den gesamten digitalen Kreditoren Workflow-Prozess, welcher bei der eingescannten Rechnung beginnt, die korrekte Erfassung und Kontierung umfasst wie auch die termingerechte Zahlung.
  • Sie arbeiten bei der Liquiditätsplanung mit, führen den wöchentlichen Zahlungslauf aus und erstellen die monatlichen LSV- und Debit Direct-Läufe.
  • Die Zahlungseingänge unserer Mieterinnen und Mieter wie auch der Spitex-Kundschaft verbuchen Sie genau und zuverlässig.
  • Sie leisten Ihren Beitrag zur Qualitätssicherung, indem Sie die Verbuchungsvorgaben aus HRM2, dem Accounting-Manual unserer Stiftung wie auch diejenigen des Finanzmanual der Spitex befolgen.
  • Sie übernehmen Aufgaben beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss.

Sie bringen mit

  • Kaufmännische Grundbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Praxiserfahrung in der Immobilienbranche, im Gesundheitswesen oder der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office, insbesondere Excel
  • Vertiefte Anwendungskenntnisse ABACUS
  • Teamfähigkeit und Freude an dienstleistungsorientiertem Arbeiten

Wir bieten Ihnen

Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team. Unsere Mitarbeitenden profitieren ausserdem von attraktiven Anstellungsbedingungen gemäss Personalrecht der Stadt Zürich sowie gezielten Aus- und Weiterbildungen. Der Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage im Kreis 4, in der Nähe des Hauptbahnhofes.

Interessiert?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung ausschliesslich elektronisch an saw-bewerbungen@zuerich.ch.

Auskunft erteilt Ihnen gerne Frau Colette Hämmerle, Bereichsleiterin Finanzen & Vermietung, Tel. +41 44 415 73 36.

Referenz-Nr.: 37734

Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...