Job type: Temps partiel, Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Die Firma

Für unseren Kunden in Rapperswil-Jona, ein führender Hersteller und globalen Anbieter von Sanitärtechnik suchen wir eine/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung des Head of Finance & Operation.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Führung der Kreditorenbuchhaltung
  • Erfassung, Verwaltung und Pflege Stammdaten der Kreditoren
  • Erstellen von periodischen Zahlläufen und Zahlungslaufvorschlägen
  • Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenrechnungen
  • Monatliche Abstimmung der Aufwands- und Ertragskonten
  • Lagerinventur der Lager im In- und Ausland sowie Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
  • Mitarbeit allgemeine Arbeiten im Bereich Finanzen
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Selbständige Korrespondenz mit den Gesellschaften weltweit

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Selbständige Arbeiten
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Fundierte MS-Office & Abacus Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

In dieser Vertrauensposition unterstützen und entlasten Sie Ihre Vorgesetzte in der Unternehmensbuchhaltung. Sie erledigen selbständig administrative Aufgaben im Bereich der Finanzen sowie die Korrespondenz mit den Produktionsstätten.

  • Parkmöglichkeiten
  • Eingespieltes Team
  • Internationales Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Sehr gute Sozialleistungen

Chantal Brütsch freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.

smartpersonal gmbh / Chantal Brütsch / Gwattstrasse 1 / 8808 Pfäffikon / 055 417 30 10

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Unbefristet

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Homeoffice:

  • Nein
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...