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Sachbearbeiter/in Service Center 60%-70%
View: 263
Update day: 20-03-2024
Location: Beromünster Luzern LU
Category: Transport / Logistics / Warehouse Restaurant / Hotel / Tourism Merchandising / Purchasing / Supply Chain Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel
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Job content
Mit unserem zentralen Service Center (Back-Office) am Standort Luzern Weinbergli (ab Februar/März 2022 im Business Center D4 in Root) unterstützen wir unsere Vertriebsabteilungen bei den Prozessen rund um die Basisleistungen der Luzerner Kantonalbank. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Freude und Engagement folgende Aufgaben übernimmt:Aufgaben
Erstellung von diversen Bestätigungen und Meldungen z.H. amtlicher Stellen, anderer Banken usw.
Bearbeitung von Informationen des SHAB und des Kantonalen Amtsblatts
administrative Bewirtschaftung von Ausbildungskrediten für Studierende
administrative Bearbeitung von Spezialprodukten wie Banklagernd, Neuregelung bei Volljährigkeit, Geschenk-Konto, Kundenverblüffungsgeschenk
systematische Adressabklärung bei Postretouren und nachrichtenlosen Kundenbeziehungen
Massnahmen zur Sicherstellung der Datenqualität
Einholen von Betreibungs- und Wirtschaftsauskünften
Anfragen und Mutationen beim System ZEK-IKO
Anforderungen
bankfachliche Kenntnisse und Praxis in der Abwicklung der Bankbasisprodukten
sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch Avaloq)
rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
hohes Qualitätsbewusstsein (auch bei Routinearbeiten)
selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
teamfähig, loyal, belastbar und offen für neue Herausforderungen
Angebot
Die LUKB als Arbeitgeberin
Organisation und Kultur
überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen
Personalentwicklung und Gesundheit
Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
Aktives Gesundheitsmanagement
Personalrestaurant am Hauptsitz
diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten
Finanzielles und Benefits
transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug
16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen
Berufliche Vorsorge
autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
überobligatorische Leistungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung
041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu
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Deadline: 04-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
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