Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Ihre Aufgaben

  • Serviceorientierter und fachkompetenter Kundenservice
  • Schulungen, Unterstützung und Beratung aller Leistungsbereiche betreffend Leistungserfassung
  • Analysieren und Verarbeiten der Fehlermeldungen nach Leistungsimport
  • Übernehmen von diversen Koordinationsaufgaben
  • Projektmitarbeit
  • Verwalten der Datenstruktur im Leistungserfassungs-System(IBI-care) nach Absprache mit den Kliniken

Ihr Profil

  • Kaufmännische – oder medizinische Grundausbildung mit Spital- oder Krankenkassenerfahrung
  • Weiterbildung zur Spital- oder Krankenversicherungsfachfrau
  • Fundierte Tarifkenntnisse im Bereich TARMED und Vertrautheit mit dem ambulanten Tarifsystem
  • Kenntnisse von IBI-care Leistungserfassungs-System von Vorteil
  • Kenntnisse im Navision von Vorteil
  • Selbstständige, belastbare, lösungsorientierte sowie zuverlässige Persönlichkeit
  • Teamfähig, flexibel und hohe Kunden-und Dienstleistungsqualität

Ihre Vorteile

Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.

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Deadline: 04-05-2024

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