Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Sie fühlen sich in der Treuhandbranche zu Hause und möchten gerne den nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen?
Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen in der Region Bodensee, welches für seine Kunden Steuerberatungen, Buchführungen und Unternehmensberatungen durchführt. Zum Aufbau des neu gegründeten Unternehmens suchen wir gemeinsam eine Person, welche die Lehre im Treuhand absolviert hat und ein bis zwei weitere Jahre Berufserfahrung in dieser Tätigkeit vorweisen kann.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie betreuen und beraten Kunden zusammen mit den Mandatsleitern und nehmen bei Kundengesprächen teil
  • Sie erstellen die Jahresabschlüsse für Ihre zugeteilten Mandate
  • Sie deklarieren die Steuer für Ihre Kunden
  • Sie sind zuständig für die Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Sie verwalten Immobilien und führen deren Buchhaltung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie den Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse
  • Sie sind eine offene Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen, kleinen Unternehmen wohlfühlt

Sind Sie auf der Suche nach einer umfassenden, abwechslungsreichen Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme (071 227 35 50 oder LinkedIn) bei der ich Ihnen gerne mehr über die spannende Tätigkeit erzählen werde.

Arbeitsort: Region Bodensee.
Kontakt: Ann-Kathrin Kereit, a.kereit@careerplus.ch, +41 71 227 35 50 ID: 634569
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...