Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen, in der Zentralschweiz, eine Stelle als

Sachbearbeiter/in Treuhand D/(E) 60-100% mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung- und beratung
  • Buchhaltung, Zwischen- und Jahresabschluss, Mehrwertsteuer
  • Abwicklung von komplexen Lohn- und Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Sozialversicherungen international und national
  • Fakturierung und Nebenbücher


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Treuhandwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder Finanzwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch vorzugsweise
  • EDV-Kenntnisse: Sehr gute MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: hohe Sozialkompetenz, teamfähig, qualitätsbewusst, vernetztes Denken und Handeln


Ihre Perspektiven

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hilfsbereites und aufgestelltes Team


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3037-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...