Job type: Temps partiel

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Der Aufgabenbereich umfasst:

  • Aufgaben des Abfall- und Umweltwesens sowie den Themenbereichen Jagd, Forst, Landwirtschaft
  • Sekretariat Naturschutzkommission
  • Durchführen von Geschäfts- und Terminkontrollen
  • Allgemeine Korrespondenz inkl. Verfassen von Protokollen, Aktennotizen, Anträgen, Verordnungen etc.
  • Organisation und Mithilfe bei Aktionen wie Anti-Litteringkampagnen, Neophyteneinsätzen, Sensibilisierung Bevölkerung etc.
  • Rechnungskontrolle, Kostenkontrolle und Verrechnung an Dritte, Budgeterarbeitung
  • Unterstützung des Bereichs Hochbau

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
  • Kenntnisse im Bereich Umwelt / Naturschutz, insbesondere im Abfallwesen
  • Kompetentes, sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Organisationstalent, innovativ, flexibel

Wir bieten:

  • Interessante und vielseitige Aufgabenbereiche
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Kollegiales Arbeitsverhältnis in einem motivierten Team
  • Modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten

Für Auskünfte steht Ihnen die Leiterin Hochbau und Umwelt, Martina Hess, Tel. 044 762 56 47, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.

Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, bis spätestens Montag, 6. Dezember 2021, an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular.

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Deadline: 13-05-2024

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