Position: Entry level

Job type: Full-time

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Bereichern Sie mit Ihrem unternehmerischen Denken und Fachwissen ein dynamisches Team und sammeln Sie wertvolle Erfahrungen.

Unser Auftraggeber ist ein innovatives Schweizer Unternehmen, welches auf den Apparatebau spezialisiert ist. Rund 50 motivierte Mitarbeitende bilden zusammen ein eingespieltes Team am Standort in der Region Mellingen.

Zur Verstärkung des der Verkaufssinnendienst-Teams suchen wir einen oder eine erfahrene Sachbearbeiterin. Sind Sie ein Organisationstalent und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf? Dann haben wir die richtige Herausforderung. Bewerben Sie sich noch heute bei uns.

Aufgaben
  • Mitarbeit in der Auftragsabwicklung
  • Produktionsplanung und AVOR
  • Bearbeitung von Offerten und Nachkalkulationen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden
  • Mithilfe bei Projektbearbeitung- und betreuung
Qualifikation
  • Abgeschlosssene kaufmännische Ausbidlung oder in Ausbildung zum technischen Kaufmann / Prozessfachman
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst zwingend
  • Berufserfahrung in technischer Firma
  • Stilsichere Deutschkennntisse in Wort und Schrift
Wir verhelfen Ihnen gern zum nächsten Karriereschritt. Wir mögen es unkompliziert und so können Sie sich auch bei uns bewerben. Senden Sie Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen ganz einfach an Aylina Hami. Sie ist auch für Ihre Fragen oder genauere Auskünfte gerne für Sie da.

Excellent Personal AG

Brown Boveri Strasse 12 in 5400 Baden

Aylina Hami 056 200 20 85
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Deadline: 13-05-2024

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