Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

100%, Arbeitsort Chur

Wir suchen für unsere Generalagentur eine motivierte, aufgestellte und engagierte Persönlichkeit für die Verkaufsunterstützung.

Dein Beitrag

  • Bedürfnisorientiertes, qualifiziertes Beraten und Betreuen von Kunden physisch und am Telefon
  • Administratives und fachliches Unterstützen der Versicherungsberater massgeblich im Unternehmensgeschäft
  • Erstellen und Verarbeiten von Offerten und Anträgen im Privat- und Unternehmensbereich
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
  • Vertiefte Fachkenntnisse in der Versicherungsbranche im Bereich Privat- und Unternehmenskunden zwingend
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kunden
  • Vertrauenswürdiger, souveräner Auftritt sowie sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch)
  • Zuverlässig, belastbar und speditive Arbeitsweise
  • stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Romanisch und Italienisch von Vorteil

Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...