Loading ...

Job content

Sie sind ambitioniert und haben Grundkenntnisse in der Fondbuchhaltung? Zudem wollen Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen in Zürich. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Für die fünfköpfige Finanzabteilung suchen wir im Namen unseres Kunden einen Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w) 80-100%. Sie haben die Möglichkeit in einer wertschätzenden Atmosphäre, sowie in einer multikulturellen Unternehmung zu arbeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen eine Anzahl von Mandats- und Kundenbuchhaltungen
  • Weiter sind Sie für das Abstimmen und Bereinigen von Bilanzposition verantwortlich
  • Sie unterstützen Ihr Team bei Berechnungen uns Plausibilisierungen des Nettoanlagevermögen
  • Zudem helfen Sie aktiv mit bei der Wertschriftenbuchhaltung mit
  • Des Weiteren unterstützen Sie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und besitzen den Sachbearbeiter in Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand oder befinden sich in der Ausbildung dazu
  • Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit weitere Fremdsprachen sind ein Plus
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und das Erlernen von neuen IT-Kenntnissen bereitet Ihnen keine Mühe
  • Sie sind eine belastbare und teamfähige Persönlichkeit

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Nicole Thannipothiyil, n.thannipothiyil@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 634817
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...