Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.

IHRE AUFGABEN

  • Qualitativ hochwertigen Kundendienst sicherstellen (Telefonanrufe, Post, E-Mail, Beschwerden, etc.)
  • Die täglichen Aufgaben des Teams erfüllen (Betreibungs-und Konkursverfahren)
  • Mit den verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern zusammenarbeiten
  • Unterstützung der übrigen Teams des Inkasso Sektors

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung

  • EFZ Kaufmann/Kauffrau oder Handelsschulabschluss

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Gute Kenntnisse der französischen und/oder italienischen Sprache (B2) von Vorteil
  • Redegewandtheit im Telefondienst
  • Kunden und Qualitätsorientierung
  • Flair für Zahlen
  • Stressresistenz
  • Teamgeist

Erfahrung

  • Berufserfahrung im Betreibungsverfahren wäre von Vorteil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...