Job type: Temps plein, Temps partiel

Salary: 23,21 CHF par heure

Loading ...

Job content

Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert. Für unseren Kunden am Bodensee suchen wir per sofort oder nach Absprache mehrere


Ihre Aufgaben
  • Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
  • Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
  • 360° Produktberatung
Ihr Profil
  • Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gutes Telekommunikationsverständnis
  • Gute Kommunikationsformen
  • Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
  • WICHTIG: Quereinsteiger aus der Gastronomie oder Detailhandel sind willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag (Voll- oder Teilzeit); Starttermin nach Absprache
  • Intensive Ausbildung (8 Wochen zu 100%, Mo-Fr, Anwesenheitspflicht!) bei vollem Lohn
  • GAV konforme Anstellungsbedingungen im Stundenlohn ab CHF 23.21 / Stunde plus Zuschläge am Abend resp. Sonntag
  • Schichtarbeit Mo-So zwischen 7 und 24 Uhr, Flexibilität wird vorausgesetzt
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Mike Koller - Telefon: 044 931 40 81 oder via E-Mail ( koller@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...