Job type: Full-time

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Stellenbeschreibung

Sie sind ab sofort auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung in der Administration und Kundendienst, bringen bereits erste Erfahrung in diesem Bereich mit? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin oder einem Sachbearbeiter im 100 % Pensum. Der Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage in Adliswil und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Sachbearbeiter Kundendienst / Administration (m/w) 100 %

Ihre Herausforderung

  • Allgemeine Korrespondenz- und Administrationsarbeiten
  • Bearbeitung von Mutationen
  • Versand von Dokumenten
  • Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
  • Proaktives erledigen sämtlicher Verkaufs-bezogenen und administrativen Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Handelsschule
  • Erfahrung im Kontakt mit Kunden von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS Office (Word und Excel). Französisch und/oder italienisch von Vorteil.
  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

  • Herausforderndes Tätigkeitsfeld
  • Junges und kollegiales Team
  • Innovative, gesunde und wachsende Unternehmung mit Zukunftsaussichten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

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Deadline: 08-06-2024

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