Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Bist du ein Sprachtalent und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Möchtest du für 6 Monate in einem interessanten und vielseitigen Umfeld arbeiten? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich!

Unser Kunde, ein national tätiges Pharmaunternehmen, ist auf der Suche nach einer temporären Unterstützung im Kundendienst und sucht deshalb per sofort eine motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Kundenservice m/w

Die Stelle ist auf 6 Monate befristet.

Zu Deinen Täglichen Aufgaben Gehören
  • Sicherstellung eines professionellen Kundenservice für Endkunden und Partner
  • Fristgerechte Bearbeitung der Kundenanliegen per Telefon, Post oder Email
  • Aktualisierung aller internen und externen Dokumente
  • Verwaltung von Wettbewerb-Talons und Umfragen von Kampagnen
Für Diese Interessante Stelle Bringst Du Folgendes Mit
  • Berufserfahrung im Kundendienst
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit jeweils sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache
  • Sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln
  • Proaktive, flexible und kommunikative Persönlichkeit
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und sende mir unbedingt noch heute deine Bewerbungsunterlagen! Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Nadine Grindat - Consultant Office - 058 201 42 40
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...