Job type: CDD

Loading ...

Job content

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.


Anstellungsform: Befristet, 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort: Nähe Zürich
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Ab sofort


Deine Perspektiven
  • Ein- oder Wiedereinstieg in ein weltweit führendes Finanzierungsunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, hoher Gestaltungsfreiraum
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Ein tolles Team mit flachen Hierarchien

Deine Aufgaben
  • Erstellen von Kundenbonitätsanalysen
  • Einholen von Kundeninformationen (Betreibungsauskünfte, Wirtschaftsauskünfte)
  • Mitarbeit in der Legal und Compliance Prüfung
  • Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
  • Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung

Dein Talent
  • Laufendes- und/ oder abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft, Abgeschlossene Kaufmännische Berufslehre EFZ, oder vergleiche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Erste Erfahrung in Finanzen oder Geldwäschebekämpfung oder Kenntnisse in Recht
  • Sicherer Umgang mit MS Office, gute Kenntnisse Excel
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientiert und eine hohe Eigenmotivation
  • Sprache Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, eine weitere Landessprache von Vorteil

Deine Kontaktperson
Stephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Sie/Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.
Deine Bewerbung

Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!


Ihr neuer Arbeitgeber

Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Finanzierungsunternehmen für Automobile in Schlieren ZH, suchen wir ab sofort eine Admin. Unterstützung (m/w/d) in der Rechts- und Compliance Abteilung. Dabei unterstützt Du während 3 Monaten, mit Option auf Verlängerung, die Abteilung in den täglichen Arbeiten tatkräftig. Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst oder einen Wiedereinstieg suchst, dann melde Dich!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...