Loading ...

Job content

Sachbearbeiter Leistungsmanagement Unternehmen (a)

100% in Zürich

Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles, das kannst du von uns erwarten.

Spannende Aufgaben

  • Ansprechperson für alle Fragen und Anliegen rund um die Taggeldleistungen
  • Führen der Dossiers im eigenen Bereich sowie erfassen der Daten im System
  • Veranlassen von diversen Abklärungen oder Erteilen von Auskünften
  • Koordination mit Behörden und anderen Versicherungsträgern
  • Erledigen in diesem Zusammenhang anfallende Korrespondenz

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie gute Kenntnisse der Personenversicherung, vorzugsweise Krankentaggeld und/oder UVG sind erwünscht
  • Sozialversicherungsfachausweis von Vorteil
  • Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus

Dein Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8005 Zürich
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...