Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Abteilung

Administration / HR / GL

Können wir dich hierfür begeistern?
  • Gesamte Lohnverarbeitung eines zugeteilten Bereichs in verschiedenen Kantonen (Monats-, sowie Stundenlohnlauf)
  • Betreuung und fachliche Unterstützung des zugeteilten Bereichs im Bereich Lohnbuchhaltung-Administration, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
  • Erledigung diverser Abrechnungen und Mutationen im Bereich Unfall-, Krankenversicherung, Pensionskasse, Kinderzulagen, Quellensteuern etc.
  • Erledigung diverser Aufgaben in der Personaladministration (Mutationen im System etc.)
  • Pflege von Kontakten zu diversen Ämtern, Behörden und Versicherungen
  • Erstellung verschiedener Reportings und Statistiken
  • Diverse Abrechnungen wie Vollzugskosten, Quellensteuer (teilweise via ELM)
  • Pflege der Personaldossiers
Hiermit kannst DU uns überzeugen
  • Kaufmännische Grundausbildung sowie relevante Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter Sozialversicherungen)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung in einem schnelllebigen, grösseren Unternehmen; idealerweise Erfahrung mit GAV
  • Ausgeprägtes Zahlenflair, zuverlässige, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähige, zupackende, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Idealerweise fundierte Abacus-Kenntnisse
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...