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Für ein KMU in der Region Rapperswil SG sind wir auf der Suche nach einer kreativen, zuverlässigen und motivierten Fachkraft für eine abwechslungsreiche Anstellung in einer Drehscheibenfunktion
Ihre Aufgaben
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im HR
  • Personaladministration mit Ein- und Austritten, Mutationen etc.
  • Erstellen und Anpassen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Arbeitszeugnissen
  • Verwaltung des Absenzenmanagements (Ferien, Überzeiten, Krankheiten, Unfall, etc.
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Entgegennahme und Bearbeitung Posteingang
  • Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen
  • Betreuung der Social-Media-Kanäle und Website
  • Offert- nachfassung und Erstellung
  • Administrative Unterstützung der GL

Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrung im Marketing oder Personalwesen von Vorteil
  • Weiterbildung oder Kurse von Vorteil
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Selbstständig, initiativ, teamfähig, flexibel, hohe Einsatzbereitschaft
  • Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und kreativ
  • Gute Deutsch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil

Das dürfen Sie erwarten
  • Eine spannende Allrounderfunktion
  • Sehr loyales und eingespieltes Team
  • Neue Infrastruktur
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Michael Attinger - Telefon: 055 220 60 81 oder via E-Mail (attinger@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden
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Deadline: 13-05-2024

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