Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Du suchst eine neue Herausforderung? Einen Job, bei dem du dich in alle Bereiche der HR Services einarbeiten kannst? Dann bist du bei Lidl Schweiz genau richtig! Aufgrund der kontinuierlichen Expansion und des Ausbaus unseres Filialnetzes, erweitern wir auch unser Team im Payroll. An unserem Hauptsitz in Weinfelden erwarten dich neben einem motivierten Team, spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.

Deine Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung der Bereiche Kranken- und Unfalltaggelder in Zusammenarbeit mit unseren Sozialversicherungen
  • Abwicklung der Beantragung und Auszahlung von Familienzulagen
  • Reporting, Controlling und Korrekturen im Bereich Zeitwirtschaft
  • Pflege und Kontrolle abrechnungsrelevanter Daten im SAP wie Quellensteuern, Taggelder, EO-Entschädigungen oder Abgeltungen
  • Zentrale Ansprechperson für die Mitarbeitenden in allen Fragen zur Lohnabrechnung und Sozialversicherungen
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • SAP HR-Kenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständiges und exaktes Arbeiten
  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
  • Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse
Wir bieten

Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS