Job type: Temps plein, Temps partiel

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Möchten Sie verantwortlich sein, dass die Mitarbeiter den Lohn pünktlich erhalten?

Traditionsbewusstes und zukunftorientiertes Familienunternehmen in der Nahrungsmittelbranche. Marktgerechte Produkte auf einem optimalen Qualitätsniveau sichern einen hohen Kundennutzen.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für Lohnverarbeitung für ca. 100 Mitarbeitende
  • Arbeitszeiterfassung und Absenzwesen
  • Ansprechpartner bei Krankheiten und Unfällen
  • Personaladministration von Eintritt bis Austritt
  • Zusammenarbeit mit Versicherungen und staatlichen Einrichtungen
  • Projektmitarbeit
  • Administrative Arbeiten in der Buchhaltung / Controlling und Einkauf möglich, wenn Pensum höher als 60 % gewünscht

Anforderungen an Sie:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
  • Erfahrung in der Lohnverarbeitung
  • Erfahrung im Rechnungswesen
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Navision / Swiss Salary von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsorientierung

Was bietet Ihnen der Arbeitgeber:

  • Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Moderne Infrastruktur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
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Deadline: 18-05-2024

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