Loading ...
Loading ...
Sachbearbeiter Personaladministration 100 % (m/w)
View: 137
Update day: 20-03-2024
Category: Human Resources
Industry: Ressources humaines et recrutement
Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%
Loading ...
Job content
Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als:
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-LOOD-183549-2-DE.
Tags: , Personaladministratorin, Personalleiterassistent, Sachbearbeiter Personal, Sekretär Personalwesen, Assistent des HR-Leiters, Assistent Personaldienst, Assistent Personalleiter, Personalleiter-Assistent, Personalsachbearbeiterin, Assistent des HR Managers, Assistent des HR-Managers, Assistent Human Resources, Assistent Leiter Personal, Assistentin HR Department, Assistentin Personalwesen, Human Resources Assistant, Human Resources Assistent, Mitarbeiter Personalwesen, Personal Sachbearbeiterin, Personal-Sachbearbeiterin, Personalleiterassistentin, Sachbearbeiterin Personal, Sekretärin Personalwesen, Assistent Bereich Personal, Assistent für HR Director, Assistent Leitung Personal, Assistentin des HR-Leiters, Assistentin Personaldienst, Assistentin Personalleiter, Mitarbeiter Personaldienst, Personalleiter-Assistentin, Assistent des Personalchefs, Assistent im Personaldienst, Assistenten
Sachbearbeiter Personaladministration 100 % (m/w)
Ihre Herausforderung
- Selbstständige Abwicklung der Personal- und Lohnadministration für die zugeteilten Betriebe im SAP SuccessFactors
- Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen
- Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und Sozialversicherungen
- Abrechnung von Kranken- und Unfalltaggelder über UKA
- Unterstützung und Beratung der Geschäftsführer/innen rund um die Personaladministration
- Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint)
- Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Spezifische HR-Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter*in Personalwesen oder Personalassistent*in)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration
- Erfahrung in der Krankentaggeldverarbeitung mittels UKA
- Sehr gute Informatikkenntnisse (MS-Office, SAP SuccessFactors, Polypoint, UKA)
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie loyale Persönlichkeit
- Eine herzliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
- Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
- Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihr Kontakt
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-LOOD-183549-2-DE.
Tags: , Personaladministratorin, Personalleiterassistent, Sachbearbeiter Personal, Sekretär Personalwesen, Assistent des HR-Leiters, Assistent Personaldienst, Assistent Personalleiter, Personalleiter-Assistent, Personalsachbearbeiterin, Assistent des HR Managers, Assistent des HR-Managers, Assistent Human Resources, Assistent Leiter Personal, Assistentin HR Department, Assistentin Personalwesen, Human Resources Assistant, Human Resources Assistent, Mitarbeiter Personalwesen, Personal Sachbearbeiterin, Personal-Sachbearbeiterin, Personalleiterassistentin, Sachbearbeiterin Personal, Sekretärin Personalwesen, Assistent Bereich Personal, Assistent für HR Director, Assistent Leitung Personal, Assistentin des HR-Leiters, Assistentin Personaldienst, Assistentin Personalleiter, Mitarbeiter Personaldienst, Personalleiter-Assistentin, Assistent des Personalchefs, Assistent im Personaldienst, Assistenten
Loading ...
Loading ...
Deadline: 04-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Basel, Basel-Stadt BS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 18-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
Loading ...
-
⏰ 17-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
-
⏰ 15-05-2024🌏 Martigny, Valais VS
-
⏰ 15-05-2024🌏 Schaffhausen, Schaffhausen SH
-
⏰ 15-05-2024🌏 Genève, Genève GE
Loading ...
-
⏰ 14-05-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 14-05-2024🌏 Genève, Genève GE