Job type: Temps plein, Temps partiel, CDI

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Beschreibung

Wir suchen eine flexible und dynamische Person, die auf der Suche ist nach einer neuen Herausforderung. Für unseren Kunden im Bezirk Meilen suchen wir Sie als:

Sachbearbeiter Administration 40-50%

Sekreteriat / Buchhaltung /Personal / Marketing


Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Verwaltung

  • Zentralen-Funktion für Organisation und Telefon

  • Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen

  • Unterstützung beim Mahnwesen. Betreibungen und Lohnbuchhaltung

  • Mithilfe Vorbereitung Jahresabschluss

  • Administrative Unterstützung bei Personalprozessen (Eintritt, Austritt ect.)

  • Bewirtschaftung der Website und Sozialen Medien mit Inhaltsverfassungen

  • Mithilfe bei der Organisation von internen und externen Events

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung /Handelsschule

  • mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion in der Buchhaltung/Personal ein muss

  • Stilsicher in Deutsch (Muttersprache)

  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office) und Freude am Kennenlernen von neuen Tools

  • Zuverlässige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise

Sie erwartet

  • Sympathisches und Familiäres Klima

  • Sehr vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in verschiedenen Bereichen

  • Entwicklungsmöglichkeiten


Sind Sie interessiert? Dann senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen heute noch zu! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen nicht retourniert. Ich freue mich auf Sie!

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Deadline: 18-05-2024

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